Trusted Shops Guarantee
Ihre Suchergebnisse werden geladen.

Mega-Pack MultiLayer löst auch schwierigste Aufgaben

Etagenweise auf die Reise

Wer Montagesätze aus verschiedensten Elementen in großen Behältern versendet, kennt das Problem: der Empfänger bekommt oft keine gut sortierten Bausätze, sondern nur noch Teilesalat. Die neue Mega-Pack Multilayer von WALTHER Faltsysteme macht hier Klar Schiff. Auf verschiedenen Etagen innerhalb der Box gelagert, gehen auch sensible Teile sicher auf die Reise.

Was im Privatleben oft der letzte Ausweg ist, kann in der Logistik eine Patentlösung sein: Die Trennung. Die
Mega-Pack Multilayer ist von außen betrachtet eine normale volumenreduzierbare Palettenbox im Euromaß. Doch bei ihr zählen die „inneren Werte“: auf hochbelastbaren Zwischenböden können Montagesätze oder  andere druckempfindliche Güter in getrennten Ebenen transportiert werden. Dabei sind die einzelnen Böden bis zu 500 kg belastbar.

Die Böden sind sehr robust und druchbiegesteif, so dass auch Waren, die eigentlich nicht stapelbar sind, in  der Mega-Pack MultiLayer sicher versendet werden können. Die Zwischenringe sind in jeder Höhe lieferbar,  auch unterschiedliche Höhen innerhalb einer Box sind ohne Probleme machbar. Die Böden werden beim Transport durch stabile Zwischenringe getrennt. Für die Rückführung lassen sich diese Ringe falten und die Mega-Pack wird im Volumen deutlich reduziert.

Zahlungs-möglichkeiten: