Trusted Shops Guarantee
Ihre Suchergebnisse werden geladen.

Ein Grund zum Feiern

> 30.06.15 14:15 Uhr

Als Inhaber Thomas Walther vor 15 Jahren beschloss, mit der Vertriebsmarke boxline nicht nur Faltbehälter, sondern alle Arten von Mehrwegboxen aus Kunststoff zu vermarkten, war nicht abzusehen, welchen Erfolg boxline einmal haben würde.

In der Rückschau lassen sich einige Marksteine definieren, die boxline zu einem der wichtigen Player am Markt gemacht haben. Da ist vor allem die Hingabe der Mitarbeiter, nicht aufzugeben, bis der Kunde zufrieden ist. Dazu gehört natürlich das Verständnis für die Transportaufgabe und die Probleme des Kunden. Über allem steht jedoch die Expertise der boxline-Crew. So blieb in 15 Jahren keine Behälter-Aufgabe ungelöst.

„Für uns steht nicht der Behälter im Vordergrund, sondern die Transportaufgabe, die gelöst werden muss.“, sagt boxline-Chef Thomas Walther, „Da kann es sein, dass die beste Lösung ganz anders aussieht, als wir zunächst dachten.“ Lösungen finden im Dialog mit dem Kunden. Das wird auch die Maxime für die nächsten 15 Jahre boxline sein!

Zahlungs-möglichkeiten: