Trusted Shops Guarantee
Ihre Suchergebnisse werden geladen.

WALTHER Gastgeber für die Logistikbranche

> 12.04.17 17:15 Uhr

WALTHER erfährt große Nachfrage bei der LogiMAT

Im Rahmen des 160. Treffens der BVL-Regionalgruppe Ruhr war WALTHER Faltsysteme Gastgeber für mehr als 40 Entscheider aus der Logistikbranche. Firmenchef Thomas Walther erklärte die Vorteile der WALTHER-Faltboxen im Einzelnen, während Prokurist Dominik Lemken das Thema der intelligenten Mehrweg-Ladungsträger im Rahmen der Industrie 4.0 vertiefte.

WALTHER Produkte setzen dabei höchste Anforderungen der Industrie um, von Inmould-Labeln über RFID-Chips bis zu Laufkranzböden für automatisierte Förderstrecken.

„WALTHER Faltsysteme ist ein echter Spezialist in puncto Faltboxen aus Kunstoff. In der Angebotstiefe habe ich so ein Portfolio bislang am Markt noch nicht gesehen“, meinte ein Teilnehmer während des anschließenden Betriebsrundgangs durch den WALTHER-eigenen Werkzeugbau und die beeindruckenden Maschinen in der Produktion.

Das Feedback in den anschließenden Gesprächsrunden war entsprechend hoch. Der ein oder andere neue Auftrag wurde hier bereits besprochen.

WALTHER erfährt große Nachfrage bei der LogiMAT

Hier sind weitere Impressionen. Bewegen Sie den Mauszeiger über das Bild, um eine vergrößerte Ansicht zu sehen.

  • BVL-Treffen bei WALTHER FaltsystemeWALTHER erfährt große Nachfrage bei der LogiMAT - Exponat 1
  • BVL-Treffen bei WALTHER FaltsystemeWALTHER erfährt große Nachfrage bei der LogiMAT - Exponat 2
  • BVL-Treffen bei WALTHER FaltsystemeWALTHER erfährt große Nachfrage bei der LogiMAT - Exponat 3
  • BVL-Treffen bei WALTHER FaltsystemeWALTHER erfährt große Nachfrage bei der LogiMAT - Exponat 4
  • BVL-Treffen bei WALTHER FaltsystemeWALTHER erfährt große Nachfrage bei der LogiMAT - Exponat 5
Zahlungs-möglichkeiten: