Trusted Shops Guarantee
Ihre Suchergebnisse werden geladen.

Das WALTHER Sommerfest

> 06.07.15 15:30 Uhr

Das WALTHER-Sommerfest

Den Sommer und die Kollegen gefeiert: Das WALTHER Sommerfest

Klar, wenn man den Sommer feiert, gehört das Grillen dazu. Das durfte also auch beim diesjährigen Sommerfest von WALTHER Faltsysteme nicht fehlen. Allerdings macht Grillen erst mit hungrigem Magen richtig Spaß, darum wurde erst einmal für sportliche Betätigung gesorgt.

Vom heimischen Kevelaer sind die tapferen WALTHER-Mitarbeiter (samt Chef) knapp 15 Kilometer nach Goch geradelt. Damit nicht genug, wer später feiern wollte, musste sich beim Bowling zusätzlich an der Kugel beweisen. Dann hieß es: keine Müdigkeit vortäuschen, denn um zu Würstchen und Steak zu kommen, musste auch zurückgeradelt werden.

Die Hoffnungen wurden am Ende erfüllt, auf dem Firmengelände standen Tische und Bänke bereit, und der Grill dampfte. „Neben dem Spaß wollten wir uns auch ein bisschen bei unseren Mitarbeitern bedanken“, sagte Firmenchef Thomas Walther anschließend. Der Dank ist angekommen.

Das WALTHER-Sommerfest

Zahlungs-möglichkeiten: