Trusted Shops Guarantee
Ihre Suchergebnisse werden geladen.

Kleine Münzen für große Träume

> 06.10.15 16:51 Uhr

Kleine Münzen für große TräumeEine Zwei-Cent-Münze ist nicht sehr eindrucksvoll. Tausende solcher Münzen wirken da schon ganz anders. Es kommt eben auf die Menge an. Das dachte sich der Online-Händler boxline und beschloss, zwei Cent von jedem umgesetzten Euro an eine Hilfsorganisation zu spenden - ein ganzes Quartal lang. Vom 1. Oktober bis zum 31. Dezember 2015 fließen 2% des Umsatzes an „Engel gibt es überall e.V.“.

Die Hilfsorganisation mit Sitz in Kamp-Lintfort hat es sich zur Aufgabe gemacht, Kindern Wünsche zu erfüllen, die sich ihre Familien nicht leisten können. boxline Chef Thomas Walther gefällt dieser Ansatz: „Hier fließen keine Gelder in Kanäle, die kaum nachzuverfolgen sind. Hier werden Spenden 1:1 in Freude bringende Aktionen überführt. Das gefällt mir.“

Speziell zu Weihnachten ist der Bedarf an Spenden bei „Engel gibt es überall“ groß.

Zahlungs-möglichkeiten: