Trusted Shops Guarantee
Ihre Suchergebnisse werden geladen.

Neuer Projektmanager im Team

> 15.04.15 09:06 Uhr

Neuer Projektmanager im Team

WALTHER Faltsysteme ergänzt das Projektmanagement-Team

Oliver van Neerven heißt der neue Mitarbeiter, der WALTHER-Kunden jetzt als kompetenter Ansprechpartner in Sachen Transportboxen zur Verfügung steht. Der 33-jährige verkörpert als Diplom-Ingenieur technischen Sachverstand und darf als studierter Maschinenbauer mit Kunststofferfahrung am IKV an der RWTH Aachen schon jetzt als Fachmann in Sachen Mehrwegtechnik gelten.

Der Familienvater ist am Niederrhein zuhause. Erste Berufserfahrungen sammelte er bei Siemens Power Generation, wo er neben der technischen Abstimmung auch Kosten- und Projektverantwortung innehatte. Beste Voraussetzungen, um bei WALTHER Faltsysteme einen Einstieg ins Projektmanagement zu finden.

"Wir freuen uns sehr, Herrn van Neerven in unserem Team zu begrüßen", sagt Geschäftsführer Thomas Walther. "Seine Verpflichtung zeigt, wie viel Wert wir bei WALTHER Faltsysteme auf technische Kompetenz bei der Umsetzung unserer Kundenprojekte legen."

Zahlungs-möglichkeiten: