Trusted Shops Guarantee
Ihre Suchergebnisse werden geladen.

Neuer Sammelbehälter entwickelt

> 01.08.14 09:53 Uhr

Neuer Sammelbehälter entwickelt

WALTHER Faltsysteme entwickelt neuen Mehrweg-Sammelbehälter

Für eine große Drogeriemarkt-Kette hat WALTHER Faltsysteme einen Sammelbehälter aus Kunststoff komplett neu entwickelt. Der Behälter kommt in den Filialen zum Einsatz. Er dient dazu, die weggeworfenen Papp-Versandschachteln aufzunehmen.
Der Behälter besteht aus leichten Hohlkammerplatten, er ist für den Leertransport faltbar. Gefüllt kann er zur Papiersammelstelle getragen und dank der integrierten Handgriffe leicht kopfüber entleert werden. Doch nicht nur für das einfache Tragen ist gesorgt – der Behälter passt auch auf die in den Filialen bereits verwendeten Rollwagen. Die neue Sammelbox aus Kunststoff erleichtert die Abläufe in den Filialen und ist auch optisch ansprechender als die Pappkartons, in denen der Abfall bislang gesammelt wurde.

Zahlungs-möglichkeiten: