Trusted Shops Guarantee
Ihre Suchergebnisse werden geladen.

WALTHER-Betriebsausflug ein voller Erfolg

> 22.08.16 11:59 Uhr

WALTHER-Betriebsausflug ein voller Erfolg

WALTHER-Betriebsausflug ein voller Erfolg

Der diesjährige Betriebsausflug von WALTHER Faltsysteme war wie die aktuelle Geschäftssituation: positiv schweißtreibend und fröhlich. Vom heimischen Kevelaer reiste man per Bus nach Bad Neuenahr-Ahrweiler. Eine ausgiebige Wanderung über den Rotweinwanderweg adressierte nicht nur die Waden, sondern auch die Gehirnzellen: es gab zahlreiche Informationen über den Weinanbau und den natürlichen Wärmespeicher, den der Schieferboden bildet.

Stärkung versprach die anschließende Weinprobe, die von einem 3-Gänge-Menü abgerundet wurde. „Die Stimmung war ausgelassen fröhlich“, sagt Geschäftsführer Thomas Walther, „Die Dokumentation der Feierlichkeiten lagert in einer mit einem Deckel gut gesicherten Faltbox und wird auch dort bleiben.“

WALTHER-Betriebsausflug ein voller Erfolg

Zahlungs-möglichkeiten: