Trusted Shops Guarantee
Ihre Suchergebnisse werden geladen.

WALTHER Faltsysteme auf der Log 2015

> 24.03.15 16:52 Uhr

WALTHER Faltsysteme auf der Log 2015

WALTHER Faltsysteme beim Handelskongress Log 2015

Mit 330 Teilnehmern gehörte der Handelskongress Log 2015 zu den kleineren Veranstaltungen der Logistikbranche. Klein, aber fein, muss hier angefügt werden, denn die Qualität der Veranstaltung war ausgesprochen hoch. WALTHER Faltsysteme hat am 17. und 18. März in Köln ausgestellt. Viele interessante Fachgespräche mit hochkarätigen Gesprächspartnern aus allen Handelsbereichen belebten den WALTHER-Stand. Doch bot der Kongress noch mehr. Dr. Thomas Ogilvie, Senior Vice President Product Management bei der DHL, verdeutlichte in einem Vortrag zu den integrierten Lösungen für die Online Lebensmittelindustrie, wie sich Supply Chains in Zeiten des Internet-Shopping zu Demand-Chains verwandeln.

Auch das Forum "Verpackung spezial" mit Vorträgen von Rewe und Edeka über Chancen und Risiken der neuen automatisierten Supply Chains war höchst informativ - zeigte aber, dass eine inzwischen 20-jährige Diskussion über die Qualitätsanforderungen an Paletten und Transportverpackungen immer noch nicht zu befriedigenden Ergebnissen geführt hat.

WALTHER Faltsysteme beim Handelskongress Log 2015

Logistik-Experte Thomas Walther, Geschäftsführer von WALTHER Faltsysteme, zieht eine positive Bilanz: „Der Kongress hat bestätigt, dass die Entwicklung der Branche ganz klar Richtung Automatisierung und Nachhaltigkeit der Prozesse geht. Die Anforderungen des modernen Handels verlangen nach schnellen, präzisen und umweltschonenden Mehrweg-Transportsystemen. Da sind wir am richtigen Platz.“

Zahlungs-möglichkeiten: