Trusted Shops Guarantee
Ihre Suchergebnisse werden geladen.

WALTHER Faltsysteme dreifach TÜV-geprüft

> 10.03.15 15:44 Uhr

WALTHER Faltsysteme dreifach TÜV-geprüft

Drei Mal Qualität mit TÜV-Stempel

Gleich dreifach ist die Management-Qualität von WALTHER Faltsysteme vom TÜV Nordrhein zertifiziert worden. Den positiven Energiehaushalt bestätigt DIN EN ISO 50001:2011. Das gute Umwelt-Management wurde mit dem Zertifikat 14001:2009 ausgezeichnet. Die Qualität, die WALTHER Faltsysteme über seine Marken WALTHER Faltbox und boxline garantiert, ist vom TÜV erneut mit DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert worden.

Die TÜV-Zertifikate bestätigen die Geschäftspolitik im Hause WALTHER. „Doch sind sie nicht alles“, erklärt Thomas Walther, Inhaber des Herstellers und Händlers von Mehrweg-Transportbehältern, „Wir gehen viel weiter als der TÜV das verlangt.“ So werden zum Beispiel alle Transportboxen-Neuentwicklungen von unabhängigen Instituten getestet und zusätzlich unter Alltagsbedingungen geprüft.

Firmenchef Thomas Walther: „Auch der Umfang, in dem Mehrwegbehälter aus Kunststoff Abfall vermeiden und Ressourcen schonen, wird durch ein TÜV-Zertifikat nicht abgedeckt. Dennoch freuen wir uns natürlich über die offizielle Bestätigung unser Bemühungen für Qualität und Umweltschutz.“

Zahlungs-möglichkeiten: