Trusted Shops Guarantee
Ihre Suchergebnisse werden geladen.

Deutsche Bundesbank: WALTHER Faltsysteme gehört wieder zu den herausragenden Unternehmen

> 13.12.15 14:57 Uhr

Deutsche Bundesbank: WALTHER Faltsysteme gehört wieder zu den herausragenden UnternehmenWALTHER Faltsysteme ist von der Deutschen Bundesbank zum wiederholten Mal als „notenbankfähig“ deklariert worden. Eine Analyse der Unternehmenszahlen 2014 war Grundlage der positiven Einschätzung der Bundesbank. Einerseits bedeutet dies, dass WALTHER durch die Registrierung in der elektronischen Datenbank der Bundesbank ein weiteres gewichtiges Argument bei zukünftigen Finanzierungen hat.

„Andererseits“, so Firmenchef Thomas Walther, „liefert die Bundesbankanalyse interessante Kennzahlenvergleiche mit den Durchschnittswerten der Branche. Und da übertreffen wir in zahlreichen wichtigen Bereichen den Branchendurchschnitt um ein Vielfaches.“

Zahlungs-möglichkeiten: