Trusted Shops Guarantee
Ihre Suchergebnisse werden geladen.

WALTHER Faltsysteme jetzt auf facebook

> 28.04.14 09:06 Uhr

WALTHER Faltsysteme jetzt auf facebook

WALTHER Faltsysteme nutzt facebook zur Kommunikation

WALTHER Faltsysteme ist ab sofort auch bei facebook erreichbar. War das Kommunikationsportal lange Zeit für Unternehmen tabu, präsentieren sich nun immer mehr B2B-Profis auch unter dem blauen Logo.

„facebook ist eine Plattform für knappen und schnellen Informationsaustausch. Wir erhoffen uns durch die Präsenz dort einen noch intensiveren Austausch mit Kunden und Interessenten“, sagt Geschäftsführer Thomas Walther.

Neben den Websites www.boxline.de und www.faltbox.com hat WALTHER Faltsysteme damit einen weiteren Kanal in der Online-Kommunikation geöffnet.

Hier klicken, um zur facebook-Seite zu gelangen.

Zahlungs-möglichkeiten: