Trusted Shops Guarantee
Ihre Suchergebnisse werden geladen.

WALTHER Ostergewinnspiel: Die Auflösung

> 07.04.15 12:19 Uhr

Das diesjährige Ostergewinnspiel bei Boxline war nicht ganz ohne, galt es doch eine Schätzung abzugeben, wie viele Ostereier in eine WALTHER Faltbox vom Typ Falter 4322 passen. Die fünf besten Einschätzungen wurden belohnt, die genaueste davon mit dem Hauptgewinn prämiert. 192 Ostereier sind es schließlich, die in das genannte Faltbox-Modell passen.

Die 5 besten Tipper werden von WALTHER Faltsysteme schriftlich benachrichtigt. Der genaueste Tipp wird mit einem Jochen Schweizer Gutschein im Wert von 50 Euro belohnt, für die Plätze 2 bis 4 gibt es jeweils eine WALTHER Faltbox vom Typ 4322 DL.

WALTHER Faltsysteme wünscht den Gewinnern viel Freude mit ihren Gewinnen und möchte sich noch einmal ausdrücklich bei allen Gewinnspielteilnehmern für die zahlreichen Einsendungen bedanken.

Darüber hinaus spendet das Unternehmen für jedes Ei, das in eine WALTHER Faltbox passt, 2 Euro an soziale Einrichtungen. Somit kommen insgesamt 384 Euro für einen guten Zweck zusammen. 

Zahlungs-möglichkeiten: